Sicher ist Sicher

Mit dasGATE® Daten- und Servicemanagement
der Konkurrenz einen Schritt voraus

 

Überwachung

24 Stunden online Überwachung von dasGATE®,
zentrales Updatemanagement ohne Unterbrechung
Ihrer Arbeitsabläufe oder Funktionalität von dasGATE®.

 

Maximale Datensicherheit und Verfügbarkeit des gesamten Systems,
durch zentrale Verwaltung über unsere gedoppelten Rechenzentren in Dortmund und Göttingen.

 

Servicelevel

Wir erkennen eine eventuelle Störung, bevor Sie es merkenund können Ihnen so schnell und kompetent helfen,denn dasGATE® meldet unserem Support-Team alle auftretenden Fehler.

 

Für Fragen stehen wir Ihnen und Ihren Gästen jederzeit mit unserer Hotline zur Verfügung.

Definieren Sie nur den gewünschten Service Level.

 

Abrechnungsmanagement

Die Verwaltung aller mit dem Internetservice zusammenhängenden Datenwird von uns zentral für Sie erledigt und verfügbar gemacht.So bieten Sie Ihrem Kunden alle Servicemöglichkeiten, die dasGATE® mit sich bringt,ohne dass dies einen Mehraufwand für Sie bedeutet.

 

 

Roaming

Erst durch die Anbindung an unsere Rechenzentren können wir Ihnen das
Leistungsmerkmal Roaming, mit den damit verbundenen Abrechnungs-
und Serviceleistungen anbieten.